Scar Corrective

15ml
Normaler Preis €30,00
Normaler Preis Verkaufspreis €30,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Regenerative Narbenminimierung.

Scar Corrective ist ein Gelpräparat auf Silikonbasis zur äußerlichen Anwendung während der Narbenreifung. Es unterstützt die Haut während des Heilungsprozesses und reduziert Anzeichen und Sichtbarkeit von Narben. Die Narbe wird weniger auffällig und verhärtete Narben werden mit der Zeit weicher. Juckreiz und Schmerzen können gelindert werden. Es trocknet schnell und reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Geeignet für eine effektive Therapie sowohl frischer als auch älterer Narben.

Kostenloser Versand

Benefits

• Basierend auf moderner medizinischer Forschung
• Minimiert Anzeichen und Sichtbarkeit von Narben
• Bequemes Auftragen dank Roll-On-Spitze

How to use

Das Narbengel sollte zweimal täglich auf die vollständig abgeheilte Narbe aufgetragen werden. Mit der rotierenden Kugel an der Spitze empfiehlt es sich, das Gel mindestens 2 Minuten lang einzumassieren. Fahren Sie mit der Behandlung mindestens 3 Monate lang fort, um eine optimale Wirkung zu erzielen. Für einen kühlenden Effekt empfiehlt es sich, das Scar Corrective im Kühlschrank aufzubewahren.

Ingredients

Dimethicone, Dimethiconol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tocopherol

Product card desc

Unterstützt die Haut im Regenerationsprozess und reduziert die Anzeichen und Sichtbarkeit von Narben. Die Narbe wird mit der Zeit weniger auffällig und weicher. Juckreiz und Schmerzen können gelindert werden.

HSF MED

Wissenschaftliche Pflege für sensible und zu Problemen neigende Haut.

Empfindliche Haut ist anfällig für Probleme wie Reizungen, Rötungen, exzessive Pigmentierung, Altersmale, Unreinheiten und Akne. HSF MED ist eine wissenschaftliche Produktserie für besonders empfindliche Haut, die mit Hilfe von Hautexperten entwickelt wurde.
MEHR ERFAHREN

Scar Corrective

15ml
Regular price €30,00
Regular price Sale price €30,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Regenerative scar minimization.

Scar Corrective is a silicone-based gel preparation for external application over the period of scar maturation. It supports the skin during the healing process and reduces scar signs and visibility. The scar becomes less noticeable and hardened scars soften over time. Itching and pain can be alleviated. It dries quickly and regulates the moisture content of the skin. Suitable for an effective therapy of both fresh and older scars.

Free Shiping

Product Details

Benefits

• Based on modern medical research
• Minimizes scar signs and visibility
• Comfortable application thanks to roll-on tip

How to Use

The scar gel should be applied to the completely healed scar twice a day. With the rotating ball at the tip, it is recommended to massage in the gel for at least 2 minutes. Continue for at least 3 months for optimal effect. For a cooling effect, it is recommended to store the Scar Corrective in the refrigerator.

Ingredients

Dimethicone, Dimethiconol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tocopherol

Product card desc

It supports the skin in the healing process and reduces the symptoms and visibility of scars. The scar becomes less noticeable and softens over time. Itching and pain can be relieved.

HSF MED

Scientific skincare for sensitive and problem prone skin.

Sensitive skin is prone to problems such as irritation, redness, pigment spots, age marks, excessive oiliness, and acne. HSF MED is a scientific product series for extra sensitive skin developed with the help of skin experts.
LEARN MORE