Overnight Activator

50ml
Normaler Preis €167,00
Normaler Preis Verkaufspreis €167,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Zellregeneration und intensive Linderung über Nacht. 

Die Fähigkeit der Haut, auf Schäden durch Alterung und Stress zu reagieren, wird auf natürliche Weise wiederhergestellt. Dank der reichhaltigen Formulierung des Overnight Activators wird strapazierte Haut mit wichtigen Nährstoffen und tiefenwirksamer Feuchtigkeit versorgt. Während Sie schlafen, wird das Erneuerungssignal Ihrer Zellen wieder auf Kurs gebracht. Dadurch werden Fältchen und feine Linien effektiv gemildert, Ihre Haut sieht sichtbar jünger aus und die sichtbaren Auswirkungen gestresster Haut werden minimiert.

Kostenloser Versand

Benefits

• Bring deine Haut in ihren idealen jugendlichen Zustand zurück
• Stärkt die hauteigenen Abwehrmechanismen
• Erlebe dank der Aufpolsterung von Gesichtsfalten und erschlaffter Haut einen nachhaltigen Lifting-Effekt
• Verbesserte Feuchtigkeits- und Nährstoffversorgung
• Entspannt die Haut

How to use

Abends nach der Reinigung eine kleine Menge auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren, dabei die Augenpartie aussparen. Zur Verlängerung und Intensivierung der HSF-Wirkung mit dem Boosting Serum kombinieren.

Ingredients

Aqua, Glycerin, Glycine Soja Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter, Argania Spinosa Kernel Oil, Phenoxyethanol, Panthenol, Sodium Gluconate, Glyceryl Linoleate, Xanthan Gum, Propylene Glycol, Parfum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Lauric Acid, Sodium Hydroxide, Glyceryl Linolenate, Ethylhexylglycerin, Moringa Oleifera Leaf Extract, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Lauryl Alcohol Diphosphonic Acid, Sorbitol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Limonene

Product card desc

Der Overnight Activator reduziert effektiv Falten und Unreinheiten und minimiert die Auswirkungen gestresster Haut, um die Haut sichtbar jünger aussehen zu lassen.

LONGEVITY COLLECTION

Der wissenschaftliche Weg zu jünger aussehender Haut, inspiriert von Nobel-preisgekrönten Forschungen.

Dank der Reaktivierung der zellularen Regeneration über HSF kann unser Körper effektiv und natürlich dermale Alterung mit den richtigen Ergebnissen entgegenwirken, die wir sichtbar sehen können. Tomorrowlabs Skincare bewahrt die wichtige Hautbarriere und ist für die Hauttypen geeignet.
MEHR ERFAHREN

Overnight Activator

50ml
Regular price €167,00
Regular price Sale price €167,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Cellular regeneration and intensive relief overnight.

The skin’s ability to respond to damage caused by aging and stress gets naturally restored. Thanks to the Overnight Activator's rich formulation stressed skin gets provided with important nutrients and depp-acting moisture. Your cells' renewal signal is brought back on course while you sleep. This effectively reduces wrinkles and fine lines, makes your skin look visibly younger and minimzes the visible effects of stressed skin.

Free Shiping

Product Details

Benefits

• Bring back the skin to its ideal youthful state
• Strengthens the skin's own defense mechanisms
• Experience a lasting lifting effect thanks to the padding of facial wrinkles and sagging skin
• Improved supply of moisture and nutrients
•Relaxes the skin

How to Use

Apply a small amount to the face and neck in the evening after cleansing and massage in gently, avoiding the eye region. Combine with the Boosting Serum to prolong and intensify the HSF effect.

Ingredients

Aqua, Glycerin, Glycine Soja Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter, Argania Spinosa Kernel Oil, Phenoxyethanol, Panthenol, Sodium Gluconate, Glyceryl Linoleate, Xanthan Gum, Propylene Glycol, Parfum, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Lauric Acid, Sodium Hydroxide, Glyceryl Linolenate, Ethylhexylglycerin, Moringa Oleifera Leaf Extract, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Lauryl Alcohol Diphosphonic Acid, Sorbitol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Limonene

Product card desc

The Overnight Activator effectively reduces wrinkles and blemishes and minimizes the effects of stressed skin to make skin looks visibly younger.

LONGEVITY COLLECTION

The scientific path to younger-looking skin, inspired by Nobel Prize-winning research.

Thanks to the reactivation of cellular regeneration via HSF, our body can effectively and naturally counteract dermal ageing with downright results we can visibly see. Tomorrowlabs skincare preserves the important skin barrier and is suitable forall skin types.
LEARN MORE