Kategorie: Clean Beauty

Clean Beauty steht für Produkte, deren Rezepturen ohne Tierversuche entwickelt worden sind und frei von Inhaltsstoffen sind, die für Mensch und Umwelt schädlich sein könnten. Auch Inhaltsstoffe, die von Verbrauchern kontrovers diskutiert werden, werden vermieden. Alle Tomorrowlabs-Entwicklungen sind Clean Beauty Produkte.

Clean Beauty steht für Produkte, deren Rezepturen ohne Tierversuche entwickelt worden sind und frei von Inhaltsstoffen sind, die für Mensch und Umwelt schädlich sein könnten. Auch Inhaltsstoffe, die von Verbrauchern kontrovers diskutiert werden, werden vermieden. Alle Tomorrowlabs-Entwicklungen sind Clean Beauty Produkte.

Tomorrowlabs folgt im Rahmen seiner Forschung und Entwicklung strengen Clean Beauty Richtlinien. Als Unternehmen mit Wurzeln in der medizinischen Forschung sind wir uns unserer Verantwortung für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden bewusst. Deshalb verwendet Tomorrowlabs nur Inhaltsstoffe, die neben den gesetzlichen Anforderungen auch höchsten wissenschaftlichen, ethischen, gesundheitlichen und ökologischen Anforderungen entsprechen.

  • Hair Restoration Liquid

    Normaler Preis €108,00
    Normaler Preis Verkaufspreis €108,00
  • HSF Cell Capsules

    Normaler Preis €72,00
    Normaler Preis €0,00 Verkaufspreis €72,00
    HSF Cell Capsules
    Ausverkauft
  • Boosting Serum

    Normaler Preis €176,40
    Normaler Preis Verkaufspreis €176,40
    Boosting Serum
    Ausverkauft
  • HSF Hair & Nail Capsules

    Normaler Preis €47,88
    Normaler Preis Verkaufspreis €47,88
    Hair & Nail Capsules Grey
    Ausverkauft
  • Ultimate Facial Rejuvenation Set

    Normaler Preis €60,00
    Normaler Preis Verkaufspreis €60,00
    Ultimate Facial Rejuvenation Set
    Ausverkauft
  • Overnight Activator

    Normaler Preis €200,40
    Normaler Preis Verkaufspreis €200,40
    Overnight Activator Grey
    Ausverkauft
  • Hydragel Moisturizer

    Normaler Preis €90,00
    Normaler Preis Verkaufspreis €90,00
  • Lifting Elixir

    Normaler Preis €132,00
    Normaler Preis Verkaufspreis €132,00
  • Vitamin C Essence

    Normaler Preis €78,00
    Normaler Preis €0,00 Verkaufspreis €78,00
    Vitamin C Essence Grey
    Ausverkauft
  • Foam Cleanser

    Normaler Preis €60,00
    Normaler Preis Verkaufspreis €60,00
  • Sensitive Face Wash

    Normaler Preis €48,00
    Normaler Preis Verkaufspreis €48,00
  • Blue Light Defense Serum

    Normaler Preis €96,00
    Normaler Preis Verkaufspreis €96,00
  • Thickening & Restoring Shampoo

    Normaler Preis €48,00
    Normaler Preis Verkaufspreis €48,00
  • Harmonizing Toner

    Normaler Preis €60,00
    Normaler Preis Verkaufspreis €60,00

Clean Beauty ist nicht gleichbedeutend mit „vegan“, „natürlich“, „biologisch“, „nachhaltig“, „tierversuchsfrei“, „glutenfrei“ oder „frei von jeglichen synthetischen Inhaltsstoffen“, obwohl sich viele Aspekte dieser Konzepte überschneiden. Als führende wissenschaftliche Kosmetikmarke für Haut- und Haarpflege bevorzugt Tomorrowlabs vegane und natürliche Inhaltsstoffe. Unser Wunsch, Produkte anzubieten, die einen wissenschaftlichen Mehrwert bieten und gleichzeitig das Beste für Mensch, Tier und Umwelt darstellen, steht immer im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Vor diesem Hintergrund haben wir uns auch entschieden, ausschließlich in Deutschland und Österreich unter strengsten Qualitätsrichtlinien und unter Verwendung nachhaltiger Verpackungskonzepte zu produzieren.

Clean Beauty wird von jedem Unternehmen anders interpretiert. Nach einer strengen Auslegung sind saubere Produkte frei von BHA, BHT, Ceteareth 20, EDTA, Ethanolaminen, emulgierendem Wachs, Formaldehyd, tierischen Produkten, Hydrochinon, Methylchlorisothiazolinon und Methylisothiazolinon, Methylcellosolve und Methoxyethanol, Nitro und polycyclischem Moschus, Parabenen, PEGs, Petrolatum und Paraffin, Phthalate, Polysorbate 20 und 40, Resorcin, Silikon, Steareth 20, Sulfate, Toluol und Triclosan Triclocarban.

Collection: Clean Beauty

Clean beauty stands for products whose formulations are free of ingredients that are potentially harmful to humans or the environment and were developed without animal testing. Ingredients that are controversially discussed by consumers are also included. All Tomorrowlabs developments are clean beauty products.

Clean beauty stands for products whose formulations are free of ingredients that are potentially harmful to humans or the environment and were developed without animal testing. Ingredients that are controversially discussed by consumers are also included. All Tomorrowlabs developments are clean beauty products.

Tomorrowlabs follows strict clean beauty guidelines as part of its research and development. As a company with roots in medical research, we are aware of our responsibility for the health and well-being of our customers. Therefore, Tomorrowlabs only uses ingredients which, in addition to legal requirements, also meet the highest scientific, ethical, health and environmental requirements.

  • Overnight Activator

    Regular price €167,00
    Regular price Sale price €167,00
  • Boosting Serum

    Regular price €147,00
    Regular price Sale price €147,00
  • Lifting Elixir

    Regular price €110,00
    Regular price Sale price €110,00
  • Ultimate Facial Rejuvenation Set

    Regular price €20,00
    Regular price €50,00 Sale price €20,00
  • Day Catalyst

    Regular price €162,00
    Regular price Sale price €162,00
  • Hydragel Moisturizer

    Regular price €75,00
    Regular price Sale price €75,00
  • Foam Cleanser

    Regular price €50,00
    Regular price Sale price €50,00
  • Vitamin C Essence

    Regular price €65,00
    Regular price €0,00 Sale price €65,00
  • Hair Restoration Liquid

    Regular price €90,00
    Regular price Sale price €90,00
  • Sensitive Face Wash

    Regular price €40,00
    Regular price Sale price €40,00
  • Eye Complex

    Regular price €115,00
    Regular price €115,00 Sale price €115,00
  • Blue Light Defense

    Regular price €80,00
    Regular price Sale price €80,00
  • Depuff Cryoroller

    Regular price €95,00
    Regular price Sale price €95,00
  • Harmonizing Toner

    Regular price €50,00
    Regular price Sale price €50,00

Clean Beauty is not synonymous with "vegan", "natural", "organic", "sustainable", "cruelty-free", "gluten-free" or "free of any synthetic ingredients", although many aspects of these concepts overlap. As a leading scientific cosmetics brand for skin and hair care, Tomorrowlabs prefers vegan and natural ingredients. Our desire to provide products that add scientific value while representing the best for people, animals and the environment is always at the heart of our efforts. Against this background, we have also decided to exclusively produce in Germany and Austria under the strictest quality guidelines and using sustainable packaging concepts.

Clean beauty is interpreted differently by each company. Following a strict interpretation, clean products are free of BHA, BHT, Ceteareth 20, EDTA, Ethanolamines, Emulsifying wax, Formaldehyde, animal products, Hydroquinone, Methylchloroisothiazolinone and Methylisothiazolinone, Methyl Cellosolve and Methoxyethanol, Nitro & Polycycli Musk, Parabens , PEGs, Petrolatum and Paraffin, Phthalates, Polysorbates 20 and 40, Resorcinol, Silicone, Steareth 20, Sulfates, Toluene and Triclosan Triclocarban.