Repair Stimulant

40ml
Normaler Preis €40,00
Normaler Preis Verkaufspreis €40,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
€100.00 / 100 ml incl. VAT

SOS-Maßnahme für gereizte und geschädigte Haut.

Die HSF MED Wirkstofftechnologie basiert auf Erkenntnissen der medizinischen Wundheilung und ist die Grundlage für das Repair Stimulant. Die in Tomorrowlabs Repair Stimulant enthaltenen pflegenden Inhaltsstoffe Panthenol, Vitamin E und Ringelblumenextrakt haben beruhigende und entzündungshemmende Eigenschaften. Sie fördern die Regeneration gereizter Haut und unterstützen die Erneuerung der Hautbarriere. Zur Anwendung bei Hautirritationen wie Kratzern, rauen, rissigen Hautpartien sowie rauer und sehr trockener Haut. Die Wirkstoffe beruhigen, pflegen und schützen die Haut und können Spannungsgefühle und Juckreiz mindern. Die Haut kann sich besser und schneller erneuern.

Kostenloser Versand

Produktdetails

Nutzen

• Beruhigend und entzündungshemmend
• Hilft der Haut, sich effektiver und schneller zu erneuern
• Hinterlässt einen unsichtbaren Schutzfilm

Anwendung

Hautirritationen können zu geröteter, juckender oder brennender Haut führen. Auch starke äußere Belastungen wie ständige Reibung, Schwitzen oder reizende Substanzen können unsere Haut reizen. In diesen Fällen kann eine hautberuhigende und entzündungshemmende Pflege wie das Tomorrowlabs Repair Stimulant helfen. Bei Hautirritationen die reichhaltige Creme mehrmals täglich auf die gereinigte betroffene Stelle auftragen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycine Soja Oil, Panthenol, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate Se, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Isononanoate, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Tocopheryl Acetate, Potassium Sorbate, Allantoin, Calendula Officinalis Flower Extract, Sodium Gluconate, Lactic Acid, Triticum Vulgare Germ Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Zea Mays Oil

Product card desc

Zur Anwendung bei Hautirritationen wie Kratzern, rauer, trockener und rissiger Haut. Seine Wirkstoffe beruhigen, wirken entzündungshemmend und schützen die Haut, die sich schneller erneuern kann.

HSF MED

Wissenschaftliche Hautpflege für empfindliche und zu Problemen neigende Haut.

Empfindliche Haut neigt zu Problemen wie Reizungen, Rötungen, Pigmentflecken, Altersflecken, übermäßiger Fettigkeit und Akne. HSF MED ist eine wissenschaftliche Produktserie für besonders empfindliche Haut, die mit Hilfe von Hautexperten entwickelt wurde.
MEHR ERFAHREN

Repair Stimulant

40ml
Regular price €40,00
Regular price Sale price €40,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
€100.00 / 100 ml inkl. MwSt.

SOS measure for irritated and damaged skin.

The HSF  MED active ingredient technology is based on knowledge of medical wound healing and is the basis for the Repair Stimulant. The nourishing ingredients panthenol, vitamin E and marigold extract contained in Tomorrowlabs Repair Stimulant have soothing and anti-inflammatory properties. They promote the regeneration of irritated skin and support the renewal of the skin barrier. For use on skin irritations such as scratches, rough, cracked areas of skin, and rough and very dry skin. The active ingredients soothe, care for and protect the skin and can reduce the feeling of tension and itching. The skin can renew itself better and faster.

Free Shipping

Product Details

Benefits

• Soothing and anti-inflammatory
• Helps skin to renew itself more effectively and faster
• Leaves behind an invisible protective film

How to Use

Skin irritation can lead to reddened, itchy or burning skin. Even strong external stresses such as constant friction, sweating or irritating substances can irritate our skin. In these cases, a skin-soothing and inflammation-reducing care like the Tomorrowlabs Repair Stimulant can help. In case of skin irritation, apply the rich cream to the cleansed, affected area several times a day.

Ingredients

Aqua, Glycine Soja Oil, Panthenol, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate Se, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Isononanoate, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Tocopheryl Acetate, Potassium Sorbate, Allantoin, Calendula Officinalis Flower Extract, Sodium Gluconate, Lactic Acid, Triticum Vulgare Germ Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Zea Mays Oil

Product card desc

For use in the case of skin irritations such as scratches, rough, dry and cracked skin. Its active ingredients soothe, have an anti-inflammatory effect and protect the skin, which can renew itself faster.

HSF MED

Scientific skincare for sensitive and problem prone skin.

Sensitive skin is prone to problems such as irritation, redness, pigment spots, age marks, excessive oiliness, and acne. HSF MED is a scientific product series for extra sensitive skin developed with the help of skin experts.
LEARN MORE