Redness Halt

40ml
Normaler Preis €60,00
Normaler Preis Verkaufspreis €60,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
€187.00 / 100 ml incl. VAT

Dermatologisch getestete Formulierung, die als Stoppsignal für Rötungen dient.

Gesichtsrötungen und sichtbare Äderchen an den Wangen und im Nasenbereich sind oft die ersten Anzeichen einer empfindlichen oder zu Rosazea neigenden Haut. Redness Halt von Tomorrowlabs wurde von Hautpflegeexperten mit den hautberuhigenden Wirkstoffen Panthenol, Allantoin und Bisabolol formuliert, die bei brennender, prickelnder und erhitzter Haut eingesetzt werden und Anzeichen von Reizungen bei empfindlicher, zu Rötungen neigender Haut reduzieren. Der besondere Wirkstoff Centella Asiatica-Extrakt enthält Polyphenole mit antioxidativen Eigenschaften, die nach sechswöchiger Anwendung Hautrötungen sichtbar reduzieren können.

Kostenloser Versand

Produktdetails

Nutzen

• Sichtbare Reduktion von Rötungen
• Minimierung lokaler Entzündungen
• Wirkt beruhigend und entspannend

Anwendung

Die ausgewogene Formel basiert auf der HSF-Technologie, die von Nobelpreisforschung inspiriert wurde, um die Regenerationskraft unserer Zellen zu verbessern. Trage das leichte Gel zweimal täglich auf das gereinigte Gesicht auf und geben Sie ihm einen Moment Zeit, um vollständig einzuziehen. Ergänzen Sie anschließend optional die Gesichtspflege mit dem Hydrogel Moisturizer.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Decyl Glucoside, Carbomer, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Centella Asiatica Leaf Extract, Sodium Hydroxide, Panthenol, Allantoin, Bisabolol, Ethylhexylglycerin, Sodium Gluconate, Tocopherol, Citric Acid, Xanthan Gum

Product card desc

Für zu Rötungen neigende Haut. Mit beruhigenden und reizmindernden Wirkstoffen, die bei Brennen, Kribbeln und Hitzegefühlen eingesetzt werden und Hautrötungen sichtbar reduzieren können.

HSF MED

Wissenschaftliche Hautpflege für empfindliche und zu Problemen neigende Haut.

Empfindliche Haut neigt zu Problemen wie Reizungen, Rötungen, Pigmentflecken, Altersflecken, übermäßiger Fettigkeit und Akne. HSF MED ist eine wissenschaftliche Produktserie für besonders empfindliche Haut, die mit Hilfe von Hautexperten entwickelt wurde.
MEHR ERFAHREN

Redness Halt

40ml
Regular price €60,00
Regular price Sale price €60,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
€187

Dermatologically tested formulation acting as a stop signal for redness.

Facial redness and visible capillaries on the cheeks and in the nasal area are often the first signs of sensitive or rosacea-prone skin. Redness Halt from Tomorrowlabs is formulated by skin care experts using skin-soothing active ingredients panthenol, allantoin and bisabolol, which are used for burning, tingling and heated skin and reduce signs of irritation of sensitive skin that is prone to reddening. The special active ingredient Centella Asiatica extract contains polyphenols with antioxidant properties, which are able to visibly reduce reddening of the skin after six weeks of use.

Free Shipping

Product Details

Benefits

• Visual reduction of redness
• Minimizing local inflammation
• Has a calming and relaxing effect

How to Use

The balanced formula is based on the HSF technology inspired by Nobel Prize research to improve the regenerative power of our cells. Apply the light gel to the cleansed face twice a day and give it a moment to fully absorb. Then optionally complete the facial care regime with the Hydrogel Moisturizer.

Ingredients

Aqua, Glycerin, Decyl Glucoside, Carbomer, Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Centella Asiatica Leaf Extract, Sodium Hydroxide, Panthenol, Allantoin, Bisabolol, Ethylhexylglycerin, Sodium Gluconate, Tocopherol, Citric Acid, Xanthan Gum

Product card desc

For skin that is prone to reddening. With soothing and irritation-reducing active ingredients that are used for burning, tingling and hot feelings and which can visibly reduce reddening of the skin.

HSF MED

Scientific skincare for sensitive and problem prone skin.

Sensitive skin is prone to problems such as irritation, redness, pigment spots, age marks, excessive oiliness, and acne. HSF MED is a scientific product series for extra sensitive skin developed with the help of skin experts.
LEARN MORE