Mark Removal

40ml
Normaler Preis €85,00
Normaler Preis Verkaufspreis €85,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
€212.50 / 100 ml incl. VAT

Wirkstoffe zur besonderen Pflege übermäßiger Pigmentierung.

Unsere Haut verändert sich nicht nur durch den natürlichen Alterungsprozess, sondern wird auch durch äußere Einflüsse wie Umweltbelastungen und UV-Strahlung geprägt. Dies kann zu übermäßiger Pigmentierung oder Pigmentflecken führen, insbesondere an exponierten Stellen wie Gesicht und Händen. Tomorrowlabs Mark Removal wurde von Hautexperten mit drei Wirkstoffen entwickelt, Vitamin C, Zink PCA und Oleuropein, die übermäßiger Pigmentierung entgegenwirken können. Zudem verlieren sogenannte Altersflecken auf der Haut bereits nach drei Monaten Anwendung merklich an Definition und Größe. Die Neubildung von Melaninpigmenten wird reduziert.

Kostenloser Versand

Produktdetails

Nutzen

• Gegen übermäßige Pigmentierung und Altersflecken
• Verhindert eine Überproduktion von Melanin
• Für einen jugendlichen Teint

Anwendung

Überpigmentierungen und Altersflecken entstehen, wenn unsere Hautzellen vermehrt den Farbstoff Melanin freisetzen. Sonneneinstrahlung, Veranlagung, aber auch hormonelle Faktoren sowie Verbrennungen und Erkrankungen können hier eine begünstigende Rolle spielen. Trage Tomorrowlabs Mark Removal zweimal täglich nach der Reinigung auf exponierte Stellen wie Gesicht und Hände auf. Hinweis: Tagsüber empfiehlt es sich, zusätzlich einen Sonnenschutz aufzutragen, um Pigmentflecken vorzubeugen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate Se, Ethylhexyl Stearate, Octyldodecanol, Coconut Alkanes, Sodium Benzoate, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Ascorbyl Glucoside, Olea Europaea Leaf Extract, Zinc Pca, Potassium Sorbate, Oenothera Biennis Oil, Sodium Gluconate, Sodium Stearoyl Glutamate, Coco-Caprylate/Caprate, Ubiquinone, Ascorbic Acid

Product card desc

Mit Wirkstoffen, die einer übermäßigen Pigmentierung entgegenwirken können. Die Neubildung von Melaninpigmenten wird reduziert. Altersflecken verlieren an Definition und Größe.

HSF MED

Wissenschaftliche Hautpflege für empfindliche und zu Problemen neigende Haut.

Empfindliche Haut neigt zu Problemen wie Reizungen, Rötungen, Pigmentflecken, Altersflecken, übermäßiger Fettigkeit und Akne. HSF MED ist eine wissenschaftliche Produktserie für besonders empfindliche Haut, die mit Hilfe von Hautexperten entwickelt wurde.
MEHR ERFAHREN

Mark Removal

40ml
Regular price €85,00
Regular price Sale price €85,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
€212.50 / 100 ml inkl. MwSt.

Active ingredients for special care of excessive pigmentation.

Our skin changes not only due to the natural aging process, but is also shaped by external influences such as environmental pollution and UV radiation. This can lead to excessive pigmentation or pigment spots, particularly on exposed areas such as the face and hands. Tomorrowlabs Mark Removal has been designed by skin experts using three active ingredients, vitamin C, zinc PCA and oleuropein, which can counteract excessive pigmentation. In addition, so-called age spots on the skin noticeably lose their definition and size after just three months of use. The formation of new melanin pigments gets reduced.

Free Shipping

Product Details

Benefits

• Against excessive pigmentation and age spots
• Prevents overproduction of melanin
• For a youthful complexion

How to Use

Overpigmentation and spots occur when our skin cells increasingly release the pigment melanin. Sun exposure, predisposition, but also hormonal factors as well as burns and diseases can play a favorable role here. Apply Tomorrowlabs Mark Removal twice a day to exposed areas such as the face and hands after cleansing. Note: During the day, it is recommended to additionally apply a sunscreen to prevent overpigmentation.

Ingredients

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Glyceryl Stearate Se, Ethylhexyl Stearate, Octyldodecanol, Coconut Alkanes, Sodium Benzoate, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Ascorbyl Glucoside, Olea Europaea Leaf Extract, Zinc Pca, Potassium Sorbate, Oenothera Biennis Oil, Sodium Gluconate, Sodium Stearoyl Glutamate, Coco-Caprylate/Caprate, Ubiquinone, Ascorbic Acid

Product card desc

With active ingredients that can counteract excessive pigmentation. The formation of new melanin pigments is reduced. Age spots lose definition and size.

HSF MED

Scientific skincare for sensitive and problem prone skin.

Sensitive skin is prone to problems such as irritation, redness, pigment spots, age marks, excessive oiliness, and acne. HSF MED is a scientific product series for extra sensitive skin developed with the help of skin experts.
LEARN MORE