NEW

Hydragel Moisturizer

50ml
Normaler Preis €75,00
Normaler Preis Verkaufspreis €75,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
€150.00 / 100 ml incl. VAT

Verjüngend & Feuchtigkeitspflege für empfindliche Haut.

Tomorrowlabs Hydragel Moisturizer ist eine leichte, nicht fettende Gel-Creme, die besonders empfindliche, sehr trockene und zu Problemen neigende Haut glatter und geschmeidiger macht. Die innovative Wirkstoffformel mit HSF, Allantoin, Aloe Vera, Dexpanthenol und Zink versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und beruhigt und pflegt gereizte Haut. Gegen oxidative Schädigung der Haut. Die geschwächte Hautbarriere wird Schritt für Schritt wieder aufgebaut, während die natürliche Zellregeneration gestärkt wird. Für jünger und frischer aussehende Haut, die sichtbar beruhigt ist.

Kostenloser Versand

Product Highlights

Crueity-free

Clean Beauty

& Wissenschaft

Nachhaltig bezogene

Inhaltsstoffe

Produktdetails

Nutzen

• Nicht fettende, schnell einziehende Formel
• Intensive Feuchtigkeitsversorgung und Aufpolsterung
• Für ein jugendliches Aussehen der Haut

Anwendung

Entwickelt als letzter feuchtigkeitsspendender Schritt unserer Pflegeroutine für empfindliche und zu Problemen neigende Haut. Reinigen Sie die Haut vor dem Auftragen des Hydragel Moisturizers sanft von Unreinheiten und überschüssigem Talg. Bei Hautproblemen zusätzlich eines der regenerativen Produkte aus der HSF MED Serie auftragen. Anschließend sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté sowie die zarte Haut um die Augen auftragen. Die leichte Gel-Creme beruhigt die Haut und versorgt sie intensiv und langanhaltend mit Feuchtigkeit.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Squalane, Decyl Glucoside, Carbomer, Caprylic/Capric Triglyceride, P-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Allantoin, Levulinic Acid, Panthenol, Lysine, Sodium Gluconate, Sodium Levulinate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Phenoxyethanol, Magnesium Chloride, Potassium Chloride, Sodium Chloride, Potassium Sorbate, Zinc Chloride, Citric Acid

Product card desc

Leichte, nicht fettende Gel-Creme für besonders empfindliche Hauttypen. Langanhaltende Feuchtigkeit und antioxidative Wirkstoffe für empfindliche Haut, die sichtbar jünger aussieht.

HSF MED

Wissenschaftliche Hautpflege für empfindliche und zu Problemen neigende Haut.

Empfindliche Haut neigt zu Problemen wie Reizungen, Rötungen, Pigmentflecken, Altersflecken, übermäßiger Fettigkeit und Akne. HSF MED ist eine wissenschaftliche Produktserie für besonders empfindliche Haut, die mit Hilfe von Hautexperten entwickelt wurde.
MEHR ERFAHREN

NEW

Hydragel Moisturizer

50ml
Regular price €75,00
Regular price Sale price €75,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Rejuvenating & hydrating care for sensitive skin.

Tomorrowlabs Hydragel Moisturizer is a light, non-greasy gel cream that makes particularly sensitive, very dry and problem-prone skin smoother and more supple. The innovative active ingredient formula with HSF, allantoin, aloe vera, dexpanthenol and zinc provides the skin with long-lasting moisture and soothes and cares for irritated skin. Against oxidative damage to the skin. The weakened skin barrier gets rebuilt step by step while thenatural cell regeneration is strengthened. For younger and fresher looking skin that is visibly soothed.

Free Shiping

Product Highlights

Crueity-free

Clean Beauty

& Science

Sustainably Sourced

Ingredients

Product Details

Benefits

• Non-greasy, fast absorbing formula
• Intense hydration and plumping
• For a youthful appearance of the skin

How to Use

Designed as the final hydrating step of our care routine for sensitive and problem-prone skin. Before applying the Hydragel Moisturizer, gently clean the skin from impurities and excessive sebum. In case of skin problems, also apply one of the regenerative products from the HSF MED series. Then gently apply to the face, neck and décolleté, as well as the delicate skin around the eyes. The light gel cream soothes the skin and provides it with intensive and long-lasting moisture.

Ingredients

Aqua, Glycerin, Squalane, Decyl Glucoside, Carbomer, Caprylic/Capric Triglyceride, P-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Allantoin, Levulinic Acid, Panthenol, Lysine, Sodium Gluconate, Sodium Levulinate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Phenoxyethanol, Magnesium Chloride, Potassium Chloride, Sodium Chloride, Potassium Sorbate, Zinc Chloride, Citric Acid

Product card desc

Light, non-greasy gel cream for particularly sensitive skin types. Long-lasting moisture and antioxidant active ingredients for sensitive skin that looks noticably younger.

HSF MED

Scientific skincare for sensitive and problem prone skin.

Sensitive skin is prone to problems such as irritation, redness, pigment spots, age marks, excessive oiliness, and acne. HSF MED is a scientific product series for extra sensitive skin developed with the help of skin experts.
LEARN MORE