Eyelash Booster

4ml
Normaler Preis €80,00
Normaler Preis Verkaufspreis €80,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
€2000.00 / 100 ml incl. VAT

Ausdrucksstarke Wimpern ohne verbotene Hormone. 

Das Tomorrowlabs Eyelash Booster Konzentrat wurde auf Basis der HSF-Technologie entwickelt und soll das Wachstum der Wimpern nachhaltig und natürlich stärken. Ohne den Einsatz verbotener Hormone zielt HSF darauf ab, das wichtigste Regenerationssignal der Zelle zu reparieren und so die Nährstoffversorgung der Haarwurzel wiederherzustellen. Entwickelt für dickere, dichtere und längere Wimpern. Dank seiner ausgewogenen Formulierung werden die Wimpern bis in die Spitzen intensiv gepflegt und mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Das Ergebnis ist ein strahlendes und ausdrucksstarkes Erscheinungsbild.

Free Shipping

Product Details

Benefits

• HSF-Wirkstoffkomplex für längere, kräftigere und dichtere Wimpern
• Starke Wirkung ohne verbotene Hormone
• Zusätzliche Dichte und dunkleres Haar für einen ausdrucksstarken Look
• Intensive Pflege ohne reizende Inhaltsstoffe
• Sichtbare Effekte nach 6-8 Wochen
• Bis zu + 72 % vollere Wimpern

Anwendung

Eyelash Booster einmal täglich am äußeren Wimpernkranz auftragen, idealerweise abends nach gründlicher Reinigung der Augen. Sichtbare Ergebnisse sind nach 6 bis 8 Wochen regelmäßiger Anwendung zu erwarten.

Ingredients

Aqua, Glycerin, Pentylene Glycol, 1,2-Dimethyl-3-Hydroxy-4(1h)-Pyridon, Sodium Benzoate, Panthenol, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Isochrysis Galbana Extract, Glycine, Larix Europaea Wood Extract, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Sodium Metabisulfite, Benzoic Acid, Myristoyl Pentapeptide-17, Camelia Sinensis Extract, Zinc Chloride, Citric Acid

Product card desc

Stärkt auf natürliche Weise das Wimpernwachstum und stellt die Nährstoffversorgung der Haarwurzeln wieder her. Entwickelt für dickere und längere Wimpern. Intensive Pflege für einen ausdrucksstarken Look.

HAIR RESTORATION

Gegen erblich bedingten Haarausfall kann man etwas tun.

Tomorrowlabs Hair Restoration Produkte wurden entwickelt, um erblich bedingten Haarausfall an der Wurzel zu bekämpfen. HSF kombiniert mit einem Wirkstoff-Komplex soll die wichtige Nährstoffversorgung der Haarfollikel verbessern und das Haarwachstum anregen.
MEHR ERFAHREN
Der Tomorrowlabs Eyelash Booster für lange, gesunde Wimpern
Lange Wimpern gehören zu den wichtigsten Schönheitsmerkmalen – sie garantieren einen unwiderstehlichen Augenaufschlag und betonen das Auge. Manche Menschen haben aber von Natur aus kurze Wimpern und einen undichten Wimpernkranz. Es gibt einige Wimpernseren auf dem Markt, die wirksam sind. Allerdings setzen die meisten dieser Produkte Hormone oder hormonähnlichen Substanzen ein. Da das Auge sehr empfindlich ist, ist die Anwendung von Hormonen oder hormonähnlichen Substanzen am Auge nicht unproblematisch. Die HSF-Technologie ist genauso wirksam, kommt allerdings ohne verbotene Hormone aus! Der Eyelash Booster von Tomorrowlabs funktioniert auf Basis der HSF-Technologie und zaubert dir nachhaltig längere und dichtere Wimpern! Die Nährstoffversorgung der Wimpernwurzel wird durch den Tomorrowlabs Eyelash Poster angeregt. Durch weitere Inhaltsstoffe wie Provitamin B5, Hyaluron, Collagen, Moringa Extrakt, Vitamin E und Vitamin C pflegt der Eyelash Booster die Wimpern darüber hinaus bis in die Spitzen.
Klinische Wirksamkeit – der Tomorrowlabs Eyelash Booster
Das Serum von Tomorrowlabs zaubert dir in kurzer Zeit spürbar dichtere, längere und voluminösere Wimpern. Neben dem verlängernden und verdichtenden Effekt, werden deine Wimpern ideal gepflegt. Die Wirksamkeit ist klinisch getestet und die Techologie, von der die Rezeptur des Tomorrowlabs Eyelash Posters inspiriert ist, gewann sogar einen Nobelpreis. Wir garantieren dir schnelle und langanhaltende Wirkung. Der Tomorrowlabs Eyelash Booster ist auch für empfindliche Haut geeignet. Zum leichten Auftragen des Serums dient der feine und dünne Pinsel. So kann das Serum gezielt am Wimpernkranz aufgetragen werden. Die ersten sichtbaren Effekte treten nach 6-8 Wochen ein. Studien garantieren eine Verdichtung und Verlängerung deiner Wimpern um bis zu 72 %! Lass dich jetzt überzeugen.
Mit dem Eyelash Booster in wenigen Wochen zu einem unwiderstehlichen Augenaufschlag
Der Eyelash Booster wird einmal täglich angewendet. Er hält was er verspricht und nach schon 6-8 Wochen wirst du die Veränderungen wahrnehmen – deine Wimpern werden um einiges voller und dichter. Selbst ungeschminkt wird dein Auge mehr eingerahmt und betont. Der HSF-Wirkstoff, der es uns erlaubt ein hormonfreies Produkt anzubieten, kurbelt zellregenerative Mechanismen in der Haarwurzel an. Dadurch wird die Haarwurzel besser mit Nährstoffen versorgt, was den Ausfall der Wimpern vermindert und die Wimpern schneller und gesünder nachwachsen lässt. Frei von verbotenen Hormonen sowie von Mikroplastik, Mineralölen, PEGs, Parabenen und anderen schädlichen Stoffe. Selbstverständlich tierversuchsfrei und vegan.
HSF-Technologie für volleres und gesünderes Haar
Die HSF Technologie wurde entwickelt für Menschen, die unter erblich bedingtem Haarausfall leiden. Nicht nur bei Wimpern hat sich die Technologie als äußert wirksam gezeigt, auch bei Haarausfall und dünnem Haar wird die HSF-Technologie in den Tomorrowlabs Produkten verwendet und hilft hier bei der Zellregeneration. HSF kurbelt die Versorgung direkt in der Haarwurzel an, damit volles, gesundes Haar nachwachsen kann – egal ob am Kopf, den Wimpern oder den Augenbrauen. Eingeschränkte Nährstoffversorgung deiner Haare ist somit Geschichte! Unsere Produkte sind klinisch untersucht und gut verträglich. Wende den Tomorrowlabs Eyelashbooster regelmäßig an und die Erfolge werden sich bereits innerhalb von 6 bis 8 Wochen sehen lassen – und das alles frei von verbotenen Hormonen.
Tomorrowlabs Eyelash Booster – gesunde, volle Wimpern in kurzer Zeit
Wünschst du dir schon seit längerem einen volleren Wimpernkranz? Leidest du unter kurzen Wimpern? Lass dich jetzt von dem Tomorrowlabs Eyelash Booster überzeugen. Jeden Abend auf den gesäuberten Wimpernkranz einen dünnen Lidstrich mit dem Serum auftragen. Wenn du den Eyelashbooster regelmässig anwendest, wirst du schon bald die Erfolge wahrnehmen. Der Tomorrowlabs Eyelash Booster ist sehr gut verträglich. Auf natürliche Weise kurbelt er die Zellregeneration deiner Haarwurzeln an und die einzelnen Haare können durch die verbesserte Nährstoffversorgung gesund und dicht nachwachsen! Verlasse dich auf die Nobelpreisforschung, die Basis unserer Forschung ist. Durch die zusätzlichen Nährstoffe in der Rezeptur werden die Wimpern ideal gepflegt, was sie elastischer und widerstandsfähiger macht. Top gepflegte, lange und dichte Wimpern in nur wenigen Wochen – probiere jetzt den Tomorrowlabs Eyelash Booster aus!

Eyelash Booster

4ml
Regular price €80,00
Regular price Sale price €80,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
€2000.00 / 100 ml incl. VAT

Expressive eyelashes without prohibited hormones.

The Tomorrowlabs Eyelash Booster concentrate was developed based on HSF technology and is supposed to sustainably and naturally strengthen the growth of the eyelashes. Without using prohibited hormones, HSF aims to repair the cell's most important regeneration signal and thus restore the hair root's nutrient supply. Designed for thicker, thicker and longer eyelashes. Thanks to its balanced formulation, the eyelashes are cared for intensively right up to the tips and supplied with important nutrients. The result is a radiant and expressive appearance.

Free Shipping

Product Details

Benefits

• HSF ingredient complex designed for longer, stronger and thicker eyelashes
• Strong effect without prohibited hormones
• Additional density and darker hair for an expressive look
• Intense care without irritating ingredients
• Visible effects after 6-8 weeks
• Up to + 72% fuller eyelashes

How to Use

Apply Eyelash Booster to the outer lash line once a day, ideally in the evening after thorough cleaning of the eyes. Results are visible after 6 to 8 weeks of regular use.

Ingredients

Aqua, Glycerin, Pentylene Glycol, 1,2-Dimethyl-3-Hydroxy-4(1h)-Pyridon, Sodium Benzoate, Panthenol, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Isochrysis Galbana Extract, Glycine, Larix Europaea Wood Extract, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Sodium Metabisulfite, Benzoic Acid, Myristoyl Pentapeptide-17, Camelia Sinensis Extract, Zinc Chloride, Citric Acid

Product card desc

Naturally strengthens eyelash growth and restores the nutrient supply to the hair roots. Designed for thicker and longer eyelashes. Intensive care for an expressive look.

HAIR RESTORATION

Something can be done about hereditary hair loss.

Tomorrowlabs Hair Restoration products have been developed to tackle hereditary hair loss at its root. HSF combined with an active ingredient aims to improve the important nutrient supply to the hair follicles and stimulate hair growth.
LEARN MORE
The Tomorrowlabs Eyelash Booster for long, healthy eyelashes
Long eyelashes are among the most important beauty features – they guarantee an irresistible look and emphasize the eye. Some people have short eyelashes and a weak lash line. There are already eyelash serums on the market, which are very effective. However, most of these products use hormones or hormone-like substances. Since the eye area is very sensitive, the use of serums with hormones or hormone-like substances can cause problems. HSF technology is just as effective in the long term, but it does not require any prohibited hormones! The Eyelash Booster from Tomorrowlabs works on the basis of HSF technology and conjures up longer and denser eyelashes! The nutrient supply of the eyelash root gets stimulated by the Tomorrowlabs Eyelash Booster. With other ingredients such as provitamin B5, hyaluronic acid, collagen, moringa extract, vitamin E and vitamin C, the Eyelash Booster also nourishes the eyelashes to the tips.
Clinical efficacy – the Tomorrowlabs Eyelash Booster
The serum from Tomorrowlabs conjures up noticeably denser, longer and more voluminous eyelashes in a short time. In addition to the lengthening and thickening effect, your eyelashes get increased nourishment. Its efficacy is clinically tested and the technology that inspired the formulation of the Tomorrowlabs Eyelash Booster even won a Nobel Prize. We guarantee you a fast and long-lasting effect. The Tomorrowlabs Eyelash Booster is also suitable for sensitive skin. For easy application, the serum has a very fine and thin brush. Thus, the serum can be applied to the lash line. The first visible effects occur after 6-8 weeks. Study results guarantee a strengthening and lengthening of your eyelashes by up to 72%! Try it out now!
Eyelash Booster - get irresistible eyelashes in a few weeks
The Eyelash Booster is used once a day. It keeps its promises and after only 6-8 weeks you will notice the changes – your eyelashes will look a lot fuller and denser. Even without make-up, your eye is now more framed and emphasized. The HSF active ingredient, which allows us to offer a hormone-free product, stimulates cell-regenerative mechanisms in the hair root. As a result, the hair root is better supplied with nutrients, which leads to decreased loss hair loss and lets the eyelashes grow faster and healthier. The product is fee from prohibited hormones and also free from microplastics, mineral oils, PEGs, parabens, other harmful substances. Of course it is animal cruelty-free and vegan.
HSF technology for fuller and healthier hair
The HSF technology was developed for people who suffer from hereditary hair loss. Not only for eyelashes this technology has proven to be extremely effective. The HSF technology is also used in Tomorrowlabs products for hereditary hair loss and thin hair, as it helps with cell regeneration. HSF boosts the hair root, so that full, healthy-looking hair can grow back – on the scalp hair, eyelashes and eyebrows. Limited nutrient supply to your hair is now history! Our products are clinically tested and well tolerated. If you use the Tomorrowlabs Eyelash Booster regularly, expect impressive success within 6 to 8 weeks. Free of prohibited hormones.
Tomorrowlabs Eyelash Booster – healthy, full eyelashes in a short time
Have you been wishing for a fuller lash line for a long time? Do you suffer from a thin, light lash line and short eyelashes? Let yourself be convinced by the Tomorrowlabs Eyelash Booster. Apply the serum as a thin line to the cleaned lash line every evening. If you use the Eyelash Booster regularly, you will soon notice the difference. The Tomorrowlabs Eyelash Booster is very well tolerated. In a natural way, it stimulates the cell regeneration of your hair roots and soon the individual hairs can grow back healthy and dense due to the improved nutrient supply! Rely on the Nobel Prize research, on which our development is based. Due to the nutrients in our formula, the eyelashes are optimally cared for, which makes them more elastic and resistant. Well-groomed, long and dense eyelashes in just a few weeks – try the Tomorrowlabs Eyelash Booster now!