Depuff Cryoroller

15ml
Normaler Preis €95,00
Normaler Preis Verkaufspreis €95,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
€633.33 / 100 ml incl. VAT

Erfrischen Sie müde und geschwollene Augen und reduzieren Sie Zeichen von Alterung und Ermüdung.

Da die Haut um unsere Augen sehr dünn ist, neigt sie oft zu Alterserscheinungen, Falten, Augenringen und Schwellungen, die dazu führen können, dass unser Gesicht müde aussieht. Der kühlende Depuff Cryoroller zieht sofort ein und bekämpft Alterserscheinungen und Schwellungen, Augenringe und Tränensäcke. HSF aktiviert die Zellerneuerung, lässt die Haut glatter erscheinen und stellt Elastizität und Ausstrahlung wieder her. Aloe-Extrakt wirkt gegen Schwellungen und Hyaluronsäure verhilft müden Augen zu neuem Glanz. Koffein regt die wichtige Mikrozirkulation in der Haut und den Lymphgefäßen an.

Kostenloser Versand

Produktdetails

Nutzen

• Kühlende Formel gegen Falten, Schwellungen, Augenringe und Tränensäcke
• Reduziert Zeichen der Hautalterung und Ermüdung um die Augen
• Für mehr Glow, Elastizität und Ausstrahlung
• Benutzerfreundlicher Massageapplikator

Anwendung

Nach der Gesichtsreinigung den Depuff Cryoroller mit sanften, kreisenden Bewegungen um die Augen herum einmassieren. Anschließend Augenpflege und Make-up auftragen. Für maximale Kühlwirkung im Kühlschrank aufbewahren. Für optimale Ergebnisse sollte der Depuff Cryoroller mindestens 6 Wochen lang regelmäßig verwendet werden.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Panthenol, Carbomer, Caffeine, Menthyl Lactate, Pentylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Parfum, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Sodium Hydroxide, Sodium Acetylated Hyaluronate, Sodium Hyaluronate, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Tocopherol, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Alpha-isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Limonene

Product card desc

Erfrischendes Augenpflegeserum mit Roll-on-Massageapplikator als intensiver Frische-Kick für müde Augen am Morgen! Kühlt und glättet die Haut und reduziert Schwellungen.

LONGEVITY COLLECTION

Der wissenschaftliche Weg zu jünger aussehender Haut. Inspiriert von Nobelpreis-Forschung.

Dank der Reaktivierung der Zellregeneration durch HSF kann unser Körper der Hautalterung effektiv und natürlich mit regelrecht sichtbaren Ergebnissen entgegenwirken. Tomorrowlabs Hautpflege bewahrt die wichtige Hautbarriere und ist für alle Hauttypen geeignet.
MEHR ERFAHREN

Depuff Cryoroller

15ml
Regular price €95,00
Regular price Sale price €95,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Refresh tired and puffy eyes and reduce signs of aging and fatigue.

As the skin around our eyes is very thin, it is often prone to show signs of aging, wrinkles, dark circles and puffiness, which can cause our face to look tired.  The cooling Depuff Cryoroller gets instantly absorbed and addresses signs of age and swelling, dark circles and bags under the eyes.  HSF activates cellular renewal, making the skin appear smoother and restores elasticity and radiance. Aloe extract acts against puffiness and hyaluronic acid helps tired eyes to their full glow. Caffeine stimulates the important microcirculation in the skin and the lymphatic vessels.

Free Shipping

Product Details

Benefits

• Cooling formula against wrinkles, puffiness, dark circles and bags under the eyes
• Reduces signs of aging and fatigue around the eyes
• For more glow, elasticity and radiance
• Easy-to-use massage applicator

How to Use

After cleansing your face, massage in the Depuff Cryoroller around your eyes with gentle, circular movements. Afterwards apply eye care and make-up. Store in the refrigerator for maximum cooling effect. For optimal results, the Depuff Cryoroller should be used regularly for at least 6 weeks.

Ingredients

Aqua, Glycerin, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Panthenol, Carbomer, Caffeine, Menthyl Lactate, Pentylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Parfum, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Sodium Hydroxide, Sodium Acetylated Hyaluronate, Sodium Hyaluronate, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Tocopherol, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Alpha-isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Limonene

Product card desc

Refreshing eye care serum with roll-on massage applicator that serves as an intense freshness kick for tired eyes in the morning! Cools and smoothes the skin and reduces puffiness.

LONGEVITY COLLECTION

The scientific path to younger-looking skin, inspired by Nobel Prize-winning research.

Thanks to the reactivation of cellular regeneration via HSF, our body can effectively and naturally counteract dermal ageing with downright results we can visibly see. Tomorrowlabs skincare preserves the important skin barrier and is suitable forall skin types.
LEARN MORE