Surgical Concentrate

30ml
Normaler Preis €125,00
Normaler Preis Verkaufspreis €125,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
€416.67 / 100ml incl. VAT

Ein verjüngendes und regenerierendes Elixier, das mit dem berühmten plastischen Chirurgen Dr. Kao aus Santa Monica entwickelt wurde.

Als Arzt, der viele der berühmtesten und schönsten Hollywoodstars zu seinen Patienten zählt, arbeitete Dr. Kao eng mit der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Tomorrowlabs zusammen, um ein Produkt zu entwickeln, das ultimative Verschönerung und Verjüngung ermöglicht. Das Surgical Concentrate ist ein wesentlicher Bestandteil der Behandlungen im berühmten KAO-Institut in Santa Monica.

Die Verwendung von Heilpflanzen aus seinem Geburtsort in Taiwan und seinem Zuhause in Kalifornien sind Teil der Formel und symbolisieren die Lebensreise von Dr. Kao. Angelikawurzel ist ein TCM-Pflanzenextrakt mit wundheilenden Eigenschaften, die in der medizinischen Literatur dokumentiert sind, während kalifornisches Nachtkerzenöl wertvolle Omega-6-Fettsäuren enthält, die für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt sind. Diese natürliche Wirkstoffe sind mit dem stärksten bekannten Antioxidans Astaxanthin kombiniert, das schützt Zellen vor Schäden schützt und die Funktionsweise des Immunsystems verbessert sowie natürlich Tomorrowlabs HSF. Eine wirksame Formel für sichtbare Ergebnisse.

Kostenloser Versand

Produktdetails

Nutzen

• Verjüngendes und regenerierendes Elixier, das zusammen mit einem berühmten plastischen Chirurgen aus den USA entwickelt wurde.
• Natürliche Wirkstoffe mit in der medizinischen Literatur dokumentierten Wirkungen.
• TCM-Heilpflanze Angelikawurzel und entzündungshemmendes kalifornisches Nachtkerzenöl.
• Die Formulierung enthält das stärkste bekannte Antioxidans Astaxanthin und zellregenerierendes HSF.
• Für sichtbare Verjüngung und Verschönerung.

Anwendung

Morgens und abends auf ein sauberes Gesicht auftragen. Empfohlen für alle Hauttypen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Polysorbate 20, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Gluconate, Sodium Hyaluronate, Sodium Citrate, Citric Acid, Angelica Archangelica Extract, Oenothera Biennis Flower/Leaf/Stem Extract, Carthamus Tinctorius Seed Oil, CI 19140, CI 17200, Astaxanthin, Sodium Chloride, Sodium Sulfate

Surgical Concentrate

30ml
Regular price €125,00
Regular price Sale price €125,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
€416.67 / 100ml incl. VAT

A rejuvenating and restoring elixir developed with celebrity plastic surgeon Dr. Chiachi Kao from Santa Monica.

With many of the most famous and beautiful Hollywood stars being his patients, Dr. Kao worked closely with the Tomorrowlabs R&D department to develop a product which allows ultimate beautification and rejuvenation. This surgical concentrate is an essential part of the treatments at the famous KAO institute in Santa Monica.

The use of healing plants from both his Taiwanese place of birth to his home in California as part of the formula symbolizes Dr. Kao's life journey. Angelica root is a TCM plant extract with wound-healing properties documented in medical literature while California evening primrose oil contains valuable omega-6 fatty acids known for their anti-inflammatory properties. These natural active ingredients are combined with the strongest known antioxidant Astaxanthin, which protects cells from damage and improves the way the immune system functions, and of course Tomorrowlabs HSF in an effective formulation for visible results.

Free Shipping

Product Details

Benefits

• Rejuvenating and restoring elixir developed with US celebrity plasic surgeon.
• Natural active ingredients with effects documented in medical literature.
• TCM healing plant Angelica root and anti- inflammatory California evening primrose oil.
• Formulation includes the strongest known antioxidant Astaxanthin and cell-regenerative HSF.
• For visible rejuvination and beautification.

How to Use

Apply morning and night on a clean face. Recommended for all skin types.

Ingredients

Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Polysorbate 20, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Gluconate, Sodium Hyaluronate, Sodium Citrate, Citric Acid, Angelica Archangelica Extract, Oenothera Biennis Flower/Leaf/Stem Extract, Carthamus Tinctorius Seed Oil, CI 19140, CI 17200, Astaxanthin, Sodium Chloride, Sodium Sulfate