HSF Hair & Nail Capsules

Normaler Preis €40,00
Normaler Preis Verkaufspreis €40,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Entwickelt, um das Aussehen ihrer Haare und Nägel zu optimieren.

Für ein optimales Aussehen unserer Haare und Nägel benötigen wir funktionelle Zellfähigkeiten und wir haben Tomorrowlabs Skin Capsules entwickelt, um diese Zellmechanismen zu unterstützen. Nahrungsergänzungsmittel für den täglichen Verzehr, dessen Zusammensetzung aus Keratin, natürlichen Olivenpolyphenolen, Silizium aus Bambussprossenextrakt, Astaxanthin und Natriumgluconat besteht. Das darin enthaltene Vitamin E schützt die Zellen vor oxidativem Stress und Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haare bei. Außerdem tragen die Spurenelemente Selen und Zink zur Erhaltung normaler Haare und Nägel und Kupfer zur Erhaltung einer normalen Haarpigmentierung bei.

Kostenloser Versand

Produktdetails

Nutzen

Nahrungsergänzungsmittel für den täglichen Verzehr, dessen Zusammensetzung aus Keratin, natürlichen Olivenpolyphenolen, Silizium aus Bambussprossenextrakt, Astaxanthin und Natriumgluconat besteht. Das enthaltene Vitamin E schützt die Zellen vor oxidativem Stress und Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haare bei. Zudem tragen die Spurenelemente Selen und Zink zur Erhaltung normaler Haare und Nägel und Kupfer zur Erhaltung einer normalen Haarpigmentierung bei.

Anwendung

Täglich 2 Kapseln zum Frühstück mit einem Glas Wasser einnehmen. Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Bewahren Sie das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern auf. Lagern Sie das Produkt trocken, lichtgeschützt und nicht über 25° C.

Inhaltsstoffe

Olive Polyphenols 45% Polyphenols, Keratin Hydrolyzate, Zinc Gluconate Dihydrate, Bamboo Shoot Extract 75% Silica, D-L-Alpha Tocopheryl Acetate (Vitamin E 33%) - vegan, Sodium Gluconate, Blood Rain Algae Powder 5% Astaxanthin, Copper Gluconate, Sodium Selenite Pentahydrate, Biotin - vegan

Product card desc

Entwickelt für Menschen, die das Aussehen ihrer Haare und Nägel optimieren möchten. Mit einer perfekt ausgewogenen Formel aus Hightech und natürlichen Inhaltsstoffen.

SUPPLEMENTS

Unterstützung von drei zellulären Fähigkeiten: Erneuerung, Energiegewinnung und Entgiftung.

Die Nahrungsergänzungsmittel von Tomorrowlabs wurden für Personen entwickelt, die ihre Zellfunktionen optimieren möchten. Durch die Kombination der HSF-Technologie mit der perfekten Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen fördern diese Nahrungsergänzungsmittel ganzheitliches Wohlbefinden und ein strahlendes Aussehen.
MEHR ERFAHREN

HSF Hair & Nail Capsules

Regular price €40,00
Regular price Sale price €40,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Developed to optimize the appearance of their hair and nails. 

For an optimal appearance of our hair and nails, we need functional cell abilities and we have developed Tomorrowlabs Skin Capsules to support these cellular mechanistics. Dietary supplement for daily consumption, the composition of which consists of keratin, natural olive polyphenols, silicon from bamboo shoot extract, astaxanthin and sodium gluconate. The vitamin E contained in it protects the cells from oxidative stress and biotin helps to maintain normal hair. In addition, the trace elements selenium and zinc contribute to the maintenance of normal hair and nails and copper to the maintenance of normal hair pigmentation.

Free Shipping

Product Details

Benefits

Dietary supplement for daily consumption, the composition of which consists of keratin, natural olive polyphenols, silicon from bamboo shoot extract, astaxanthin and sodium gluconate. The vitamin E contained in it protects the cells from oxidative stress and biotin helps to maintain normal hair. In addition, the trace elements selenium and zinc contribute to the maintenance of normal hair and nails and copper to the maintenance of normal hair pigmentation.

How to Use

Take 2 capsules daily with breakfast with a glass of water. The recommended daily dose should not be exceeded. Dietary supplements should not be used as a substitute for a balanced, varied diet and a healthy lifestyle. Keep the product out of reach of young children. Store the product dry, protected from light and not above 25° C.

Ingredients

Olive Polyphenols 45% Polyphenols, Keratin Hydrolyzate, Zinc Gluconate Dihydrate, Bamboo Shoot Extract 75% Silica, D-L-Alpha Tocopheryl Acetate (Vitamin E 33%) - vegan, Sodium Gluconate, Blood Rain Algae Powder 5% Astaxanthin, Copper Gluconate, Sodium Selenite Pentahydrate, Biotin - vegan

Product card desc

Developed for people who want to optimize the appearance of their hair and nails. With a perfectly balanced formula of high tech and natural ingredients.

SUPPLEMENTS

Supporting three cellular skills: renewal, energy generation, and detoxification.

Tomorrowlabs supplements are designed for individuals who want to optimize their cell functionalities. By combining HSF technology with the perfect blend of natural ingredients, these supplements promote holistic well-being and a radiant appearance.
LEARN MORE