Harmonizing Toner

150ml
Normaler Preis €50,00
Normaler Preis Verkaufspreis €50,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
€33.33 / 100 ml incl. VAT

Versetzt die Haut nach der Reinigung wieder in einen harmonischen Zustand.

Entfernt sanft Make-up und Unreinheiten, beruhigt die Haut und regeneriert den natürlichen pH-Wert der Haut. Schützt das Mikrobiom und den Säureschutzmantel der Haut. Durch die intensive Feuchtigkeitsversorgung fühlt sich die Haut rein und ausgeglichen an. Die Aufnahme und Wirksamkeit von Wirkstoffen wird optimiert. HSF in Kombination mit Panthenol und Tocopherol (Vitamin E) erhöht die Zellregeneration und die Produktion neuer Hautzellen und erhöht die Hautfeuchtigkeit und Hautelastizität. Die Kombination aus starken Antioxidantien schützt vor freien Radikalen, die die Haut schwach und fahl erscheinen lassen können. Niedermolekulares Hyaluron zieht tief ein und bindet Feuchtigkeit.

Kostenloser Versand

Produktdetails

Nutzen

• Harmonisiert das Hautbild, beruhigt die Haut und regeneriert den natürlichen pH-Wert
• Verbessert die Absorption und Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten
• Intensive Feuchtigkeit für einen strahlenden Teint
• Mildes Gesichtswasser als Basis für die tägliche Feuchtigkeitspflege

Anwendung

Morgens und abends nach der Reinigung den Harmonizing Toner auf ein Wattepad geben und sanft über Gesicht, Hals und Dekolleté streichen.

Inhaltsstoffe

Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Gluconate, Phenoxyethanol, Panthenol, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Sodium Oleoyl Sarcosinate, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum, Sodium Chloride, Sodium Oleate, Tocopherol, Sodium Acetylated Hyaluronate, Sodium Hyaluronate, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Benzyl Alcohol, Limonene

Product card desc

Milder Toner, der Make-up und Unreinheiten sanft entfernt. Reguliert und regeneriert den empfindlichen pH-Wert der Haut.

LONGEVITY COLLECTION

Der wissenschaftliche Weg zu jünger aussehender Haut. Inspiriert von Nobelpreis-Forschung.

Dank der Reaktivierung der Zellregeneration durch HSF kann unser Körper der Hautalterung effektiv und natürlich mit regelrecht sichtbaren Ergebnissen entgegenwirken. Tomorrowlabs Hautpflege bewahrt die wichtige Hautbarriere und ist für alle Hauttypen geeignet.
MEHR ERFAHREN

Harmonizing Toner

150ml
Regular price €50,00
Regular price Sale price €50,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
€33.33 / 100 ml inkl. MwSt.

Returns the skin to a harmonious state after cleansing.

Gently removes make-up and impurities, soothes the skin and regenerates the skin's natural pH. Protects the skin’s microbiome and acid mantle. The skin feels clean and balanced due to the intensive hydration. Absorption and effectiveness of active ingredients gets optimized. HSF combined with panthenol and tocopherol (vitamin E) increases cell regeneration and the production of new skin cells and increases skin moisture levels and skin elasticity. The combination of powerful antioxidants protects against free radicals that can make the skin look weak and pale. Low-molecular-weight hyaluron gets deeply absorbed and binds moisture.

Free Shipping

Product Details

Benefits

• Harmonizes the complexion, soothes the skin and regenerates the natural pH
• Improves absorption and effectiveness of skincare products
• Intensive moisture for a radiant complexion
• Mild toner as the basis for daily moisturizing

How to Use

After cleansing, apply the Harmonizing Toner to a cotton pad in the morning and evening and gently brush over the face, neck and décolleté

Ingredients

Aqua, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Gluconate, Phenoxyethanol, Panthenol, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Sodium Oleoyl Sarcosinate, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum, Sodium Chloride, Sodium Oleate, Tocopherol, Sodium Acetylated Hyaluronate, Sodium Hyaluronate, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Benzyl Alcohol, Limonene

Product card desc

Mild toner that gently removes makeup and impurities. Regulates and regenerates the sensitive pH balance of the skin.

LONGEVITY COLLECTION

The scientific path to younger-looking skin, inspired by Nobel Prize-winning research.

Thanks to the reactivation of cellular regeneration via HSF, our body can effectively and naturally counteract dermal ageing with downright results we can visibly see. Tomorrowlabs skincare preserves the important skin barrier and is suitable forall skin types.
LEARN MORE