Day Catalyst

180ml
Normaler Preis €162,00
Normaler Preis Verkaufspreis €162,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Der Grundstein für die Zellregeneration.

Die leichte Tomorrowlabs Tagespflege mit der innovativen HSF-Molekültechnologie ist der Grundstein für die Aktivierung des wichtigsten Selbstheilungssignals der Zelle. Studien zeigen, dass Falten sichtbar aufgepolstert und die jugendliche Hautstruktur wiederhergestellt wird. Der Day Catalyst schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen, spendet intensive Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Der integrierte Lichtschutzfaktor schützt vor schädlichen UVA-Strahlen und vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung.

Kostenloser Versand

Benefits

• Reaktiviert den zellulären Regenerationsmechanismus
• Sichtbare Reduzierung von Gesichtsfalten
• Jünger aussehende Haut, Verbesserung der Elastizität und Hautstruktur
• Schützt vor UV-bedingter Hautalterung und Umwelteinflüssen
• Langanhaltende feuchtigkeitsspendende Wirkung

How to use

Morgens nach der Reinigung eine kleine Menge auf Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren, dabei die Augenpartie aussparen. Für beste Ergebnisse mit Lifting Elixir kombinieren.

Ingredients

Aqua, Dibutyl Adipate, Glyceryl Stearate Citrate, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (Nano), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Ethylhexyl Triazone, Dicaprylyl Ether, Butyrospermum Parkii Butter, Maltodextrin, Phenoxyethanol, Decyl Glucoside, Coconut Alkanes, Panthenol, Xanthan Gum, Carbomer, Sodium Gluconate, Sodium Stearoyl, Sodium Hyaluronate, Parfum, Benzoic Acid, Punica Granatum Pericarp Extract, Dehydroacetic Acid, Coco-Caprylate/Caprate, Sodium Hydroxide, Propylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Soluble Collagen, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Benzoate, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Limonene

Product card desc

Leichte Tagescreme mit HSF-Technologie für deine tägliche Portion Zellerneuerung für ein jugendliches Aussehen.

LONGEVITY COLLECTION

Der wissenschaftliche Weg zu jünger aussehender Haut, inspiriert von Nobel-preisgekrönten Forschungen.

Dank der Reaktivierung der zellularen Regeneration über HSF kann unser Körper effektiv und natürlich dermale Alterung mit den richtigen Ergebnissen entgegenwirken, die wir sichtbar sehen können. Tomorrowlabs Skincare bewahrt die wichtige Hautbarriere und ist für die Hauttypen geeignet.
MEHR ERFAHREN

Day Catalyst

180ml
Regular price €162,00
Regular price Sale price €162,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The cornerstone for cellular regeneration.

The lightweight Tomorrowlabs day care with the innovative HSF molecule technology is the cornerstone for the activation of the cell’s most important self-healing signal. Studies show that wrinkles are visibly being padded and the youthful skin structure gets restored. The Day Catalyst protects against damaging environmental influences, provides intensive moisture and has a soothing effect. The integrated sun protection factor protects against harmful UVA rays and premature light-induced skin aging.

Free Shiping

Product Details

Benefits

• Reactivates the cellular regenerative mechanism
• Visible reduction of facial wrinkles
• Younger looking skin, improvement of elasticity and skin structure
• Protects against UV-related skin aging and environmental influences
• Long-lasting moisturizing effect

How to Use

Apply a small amount to the face and neck in the morning after cleansing and massage in gently, avoiding the eye region. Combine with Lifting Elixir for best results.

Ingredients

Aqua, Dibutyl Adipate, Glyceryl Stearate Citrate, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (Nano), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Ethylhexyl Salicylate, Ethylhexyl Triazone, Dicaprylyl Ether, Butyrospermum Parkii Butter, Maltodextrin, Phenoxyethanol, Decyl Glucoside, Coconut Alkanes, Panthenol, Xanthan Gum, Carbomer, Sodium Gluconate, Sodium Stearoyl, Sodium Hyaluronate, Parfum, Benzoic Acid, Punica Granatum Pericarp Extract, Dehydroacetic Acid, Coco-Caprylate/Caprate, Sodium Hydroxide, Propylene Glycol, Ethylhexylglycerin, Soluble Collagen, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Benzoate, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Limonene

Product card desc

Light day cream wth HSF technology for your daily serving of cellular regeneration for a youthful appearance.

LONGEVITY COLLECTION

The scientific path to younger-looking skin, inspired by Nobel Prize-winning research.

Thanks to the reactivation of cellular regeneration via HSF, our body can effectively and naturally counteract dermal ageing with downright results we can visibly see. Tomorrowlabs skincare preserves the important skin barrier and is suitable forall skin types.
LEARN MORE